58. Närrische Magistratsitzung mit vielen Überaschungen

Das der Oberbürgermeister Alexander Hetjes den närrischen Magistratsorden an die amtierende Tollität Katharina I. verleiht, ist keine Überraschung. Wer allerdings den weiteren Orden  erhält schon . Dieser geht immer an ein verdientes Mitglied des Vereins, der die Tollität stellt. Und verdient hat er ihn: Matthias Zeitz, derzeitiger Hofmarschall Ihrer Lieblichkeit Katharina I. 

Dieses Jahr gab es erstmals einen dritten Magistratsorden. Alexander Hetjes verlieh dem noch bis zum 14. Februar amtierenden Bürgermeister Karl-Heinz Krug den Sonderorden.

Das  überraschende Highlight des Abends war jedoch der Auftritt des Fahrers vom OB. Denn statt Alexander Hetjes, der diesen Vortrag bei allen Vereinen schon gehalten hatte, kam tatsächlich sein Fahrer und begeisterte charmant das Publikum. Frank Knoblich erhielt immer wieder tosenden Zwischenapplaus und strapazierte die Lachmuskeln aller Anwesenden Narren im Saal … 

Weitersagen:
  • Print
  • Add to favorites
  • email
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • PDF