Jahreshauptversammlung – Vorstand einstimmig wiedergewählt!

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurden der Vorstand von den anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern meist einstimmig wiedergewählt. Das Ergebnis und die Zustimmung der Mitglieder spiegelt die hervorragende Arbeit und das Engagement der Vereinsführung in den vergangenden Jahren wieder!

Frank Pulver leitete souverän und mit kurzweiligem Wortwitz durch die offene Wahl.

Alter und neuer erster Vorsitzender ist Torsten Hainz. Er wurde ebenso wie Matthias Zeitz (2. Vorsitzender) und Kerstin Schickling (1. Schatzmeisterin) und Sabine Schmidt (2. Schatzmeisterin) einstimmig wiedergewählt.  Im Vorstand – mit neuer Funktion – wurden ebenfalls Marlene Zörkler (1. Schriftführerin) und Karen Benedikt (2. Schriftführerin) bestätigt.

Die neuen Beisitzer sind: Steffi Hock (Tanzgruppen), Markus Wissel (Vortragende) und Alexander Hill (Technik, ZBV)

Achim Diehl, Katharina Benedikt und Kuno Hock standen für die kommende Amtsperiode auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung.

Vorstand FDC

Facebook
YouTube
Instagram
WhatsApp