Eröffnungfeier der Kampagne 2018/2019

In diesem Jahr wird unser Verein 66 Jahre – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Aus diesem Anlaß gab es am 17.11. in der voll besetzten Erlenbachhalle  ab 18.11 Uhr ein besonderes Programm. Nach der Vergabe der Jahresorden und der Verleihung der besonderen Auszeichnen an verdiente Karnevalisten eröffneten die Solos das Showprogramm.

Danach kam Günther Janssen und “The Alien” auf die Bühne – mit ihrem offiziellen Sprecher, dem Puppenbändiger Markus Wissel. 

Gerne und viel besucht war die “Fotobox” … in der es ganz klassisch und innerhalb von wenigen Sekunden “analoge” Selfies auf Fotopapier gab – was viele nicht davon abhielt, die Bilder kurzerhand abzufotografieren um sie im Netz zu posten  🙂

Die Musical-Tanzgruppe des GV Wicker präsentierten “Uniforms und Pin-up’s”  – weiße Gala-Uniformen, Petticoats und kesse Badeanzüge kombiniert mit Rock’n’Roll. 

Danach ging es auf die Reeperbahn in die Heiße Ecke 24.  Das Musical Projekt des FdC begeisterte das Publikum mit einem Feuerwerk an Tänzen und Choreografien zu überraschen. Die Gäste belohnten die Vorstellung mit lang anhaltendem Applaus und viele wünschten sich eine Wiederholung des als einmalige Aufführung geplanten Projektes – wir dürfen gespannt sein.