Gute Platzierungen der FdC-Tänzer

Am 31.03. gingen unsere beiden Solistinnen und die Gardeformation der Free Dancer beim 2. Freundschaftsturnier des Club Humor in der Wingert-Turnhalle in Ober-Erlenbach an den Start. Leider musste die Showtanzformation der Free Dancer krankheitsbedingt ihren Start zurückziehen.

Obwohl die Gardeformation aus gleichem Grund am Morgen noch kurzfristig umstellen musste, schrappte sie mit nur 2 Punkten knapp am Treppchen vorbei und belegte einen 4. Platz.

Bei den Solistinnen in der Jugendklasse konnte sich Leonie Diehl durchsetzen und ertanzte sich den 1. Platz. Bei den „Seniorinnen“ (ab 16 Jahren) in der Soloklasse erreichte Franziska Hulitz den 2. Platz mit nur einem Punkt Rückstand zur Siegerin.

An dieser Stelle recht herzlichen Glückwunsch an unsere Tänzer.

Facebook
YouTube
Instagram
WhatsApp