Love2Dance

Wir sind zwischen 10 und 15 Jahre alt und trainieren dienstags von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr sowie freitags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Erlenbachhalle in Bad Homburg, Ober-Erlenbach.

Für die Fremdensitzungen des FdC studieren wir jedes Jahr einen Showtanz ein, der dem jeweiligen Jahresmotto entspricht. Dazu bekommen wir auch passende Kostüme genäht. Im Sommer tanzen wir meist auf ein aktuelles Lied aus den Charts und treten bei unseren Vereinsfesten auf.

Als Gruppe unternehmen wir auch außerhalb des regulären Trainings gerne etwas zusammen. Wir fahren jedes Jahr gemeinsam mit den „Teddys“ ins Trainingslager, gehen vor den Sommerferien Eis essen und machen im Dezember zusammen eine Weihnachtsfeier!

Neben dem Showtanz wird bei uns zu den Fremdensitzungen auch Garde getanzt.

Ihr habt Lust bei uns mit zu tanzen? Dann meldet euch einfach bei Petra Hock (P.K.Hock@tele2.de) oder schaut einfach mal im Training vorbei – wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Gesichter!

 

 

 

Unsere Tänze:

Love2Dance 2017

Love2Dance "Candy" 2015

Love2Dance mit ihrem Tanz "Candy" in der Kampagne 2014/15

Love2Dance