Philosophen auf dem Baugerüst

Von Sabine Münstermann

Närrische Handwerker des FdC strapazieren mit ihrem Programm die Lachmuskeln der Besucher

60 Jahre FdC – eine echte Konstante im närrischen Geschehen der Kurstadt. Insofern hätte der Verein seine Kampagne kaum unter einen passenderen Titel stellen können als „Auf uns können Sie bauen“. Kein Wunder, dass am Samstagabend jede Menge Handwerker unterwegs waren…

Ober-Erlenbach. Fred Feuerstein und Wilma lassen grüßen.Fred Feuerstein und Wilma lassen grüßen.Was braucht ein solides Haus? Zunächst ein stabiles Fundament. Und dann einen engagierten Bautrupp, der etwas von seinem Job versteht. Wenn beides vorhanden ist, steht weder dem Hausbau, noch einer langen Lebensdauer des Hauses etwas im Weg. Die Freunde des Carneval, FdC, haben in den vergangenen 60 Jahren bewiesen, dass sie etwas vom Bauen verstehen, sinnbildlich gesprochen, denn natürlich geht es in der Fassenacht vor allem um die Narretei….

Den kompletten Artikel können Sie in der Taununszeitung online lesen.

Kommentar verfassen

Facebook
YouTube
Instagram
WhatsApp