Turnier

10. Garde- und Showtanzturnier am 07. Mai 2022

— ACHTUNG ÄNDERUNG —

Wir bieten dieses Jahr auch eine Soloklasse Garde ab 12 Jahre an

_______________________________________________________________________________________________________________

Die Freunde des Carneval freuen sich nach zweijähriger „Corona-Pause“ wieder ein Tanzturnier veranstalten zu können – mit einem großen Teilnehmerfeld in den Kategorien Show-Jugend, Garde und Show-Erwachsene.

Die Tänze werden, wie in der Vergangenheit, von einer fachkundigen Jury bestehend aus Trainern und Tänzern verschiedener Sparten bewertet.

In diesem Jahr findet das Turnier nicht in Bad Homburg statt, sondern in der Turnhalle der Philipp-Reis-Schule in 61381 Friedrichsdorf, Färberstraße 10.

Hallenöffnung ist ab 13.00 Uhr.

Eintrittspreise für Besucher:
Erwachsene 5,00 €
Kinder bis 14 Jahren 3,00 €

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen bzw. Hygiene-Maßnahmen des Landes Hessen bzw. der Stadt Friedrichsdorf.


Infos für die Gruppen und Anmeldung:

Wann: Samstag,  07.05.2022

  • Showtanz Jugend, 11-16 Jahre
    (Beginn: 14:30 Uhr, Einlass 13:30 Uhr)
  • Gardetanzgruppen ab 14 Jahren und Garde Solo ab 12 Jahren
    (Beginn: 17:00 Uhr, Einlass 15:30 Uhr)
  • Showtanzgruppen ab 16 Jahren
    (Beginn 19:00 Uhr)

Wo: Turnhalle der Philipp-Reis-Schule in 61381 Friedrichsdorf, Färberstraße 10

Startgebühr: 15 € pro Gruppe ; 10 € pro Solist 

Einladung und Anmeldung  zu den Gruppen: 

Bitte meldet euch bis zum 30.04.2020 an bei:

Petra Hock, Königsteiner Str. 14a, 61381 Friedrichsdorf
E-Mail: p.k.hock@tele2.de Telefon: 0175-1143606

 

Überweist bitte bis zum 30.04.2020 das Startgeld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Petra Hock
IBAN: DE62500905000004987228
BIC: GENODEF1S12
Institut: Sparda-Bank Hessen

 

Die Anmeldung ist verbindlich, daher kann bei Nichtantritt das Geld nicht erstattet werden.

  • Bitte seid 1 Stunde vor Beginn der Veranstaltung da
  • Der Eintritt ist für Tänzer und zwei Betreuer frei
  • Die Startreihenfolge wird zu Beginn der Veranstaltung ausgelost
  • Musik muss bei Ankunft an den Veranstalter übergeben werden (MP3-Format auf USB Stick)
  • Tanzfläche: 12m x 6m
  • Der Tanz darf nicht länger als 8 Minuten sein
  • Die ersten drei Gruppen erhalten Geldpreise und einen Pokal
  • Bei Überschreitung der Teilnehmerkapazität entscheidet der Eingang der Anmeldung.

Das Turnier wird in einer Mehrzweckhalle stattfinden, bei dem die Besucher ausreichend Platz auf der Tribüne finden. Die Tanzfläche werden wir deutlich sichtbar auf dem Schwingboden der Halle markieren.

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf euch! Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Eure Freunde des Carneval e.V.

 

Impressionen vom letzten Turnier: