Der Wanderpokal von Glauburg wieder in Händen des FdC

Am Samstag, den 10.März nahm unsere Free Dance Company am 14. Tanzturnier des KKV Glauburg in Glauburg/Glauberg teil.

Die Gardeformation konnte, nachdem im vergangenen Jahr der Sieg nur knapp verpasst wurde, in diesem Jahr nach 2010 wieder den 1. Platz ertanzen und damit den Wanderpokal wieder nach Bad Homburg holen. In der Disziplin Showtanz konnten sich unsere Tänzerinnen und Tänzer gegenüber 12 Gruppen durchsetzen und wurden verdient Dritter.

Auch den Pokal für das beste Kostüm konnte nun bereits zum 3. Mal mit nach Hause genommen werden.
An dieser Stelle recht herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Abend und weiter so.

Am 31.3. startet die Gardeformation und die beiden Solistinnen Franziska Hulitz und Leonie Diehl beim 2. Freundschaftsturnier des Club Humor in der Wingerthalle in Ober-Erlenbach. Auch hierfür drücken wir schon sämtliche Daumen und wünschen viel Erfolg.

Facebook
YouTube
Instagram
WhatsApp