FdC Tanzgruppen auf Turnieren erfolgreich

Nachdem die Garde in Glauburg sich über einen 1. Platz freuen durfte, ging es am darauffolgenden Samstag in Maintal an den Start. Hier konnte die Garde auch einen Podiumsplatz erreichen und kam von 8 teilnehmenden Gruppen auf den 3. Platz

Einen Tag später erreichte unsere mittlere Showtanzgruppe „Love2Dance“ mit ihrem Tanz „Candy“ in der Kategorie Jugend den 4. Platz. Normalerweise hätte die Gruppe auch noch bei den Kindern an den Start gehen können, da aber eine Tänzerin die Altersgrenze von 11 Jahren überschritten hatte, hatten wir uns in der Jugendklasse angemeldet und natürlich hier einen schweren Stand. Unsere kleinen Tänzerinnen haben ihr Bestes gegeben und ihr erstes Turnier mit Bravour gemeistert. Love2Dance wird als Showact bei unserem Turnier auftreten.

In der Kategorie Solo ist dieses Jahr keine FdC-Tänzerin an den Start gegangen.

Erwähnenswert an dieser Stelle ist jedoch, dass Claire Cunningham vom TSV Volkers, die durch den FdC auf das Turnier aufmerksam gemacht worden war, die Kategorie Solo Senioren für sich entscheiden konnte.

Auch sie wird bei unserem Garde- und Showtanzturnier als Showact auftreten.

Allen Teilnehmender gratulieren wir an dieser Stelle recht herzlich.

Facebook
YouTube
Instagram
WhatsApp