Tanzgruppen des FdC am Wochenende erfolgreich

Am Samstag, 19.03.2011 ging der FdC mit seiner „Großen Garde“ und der „Free Dance Company“ beim 3. Garde- und Showtanzturnier des FSV Glauberg an den Start. Bei den Garden traten 4 Gruppen auf; hier belegte der FdC den 2. Platz. Beim Showtanzwettbewerb starteten 9 Gruppen. Die Free Dance Company tanzte sich mit ihrem „Streets of America“ auf den dritten Platz.

Sowohl das Publikum als auch die teilnehmenden Gruppen konnten die Jurybewertungen beider Disziplinen nicht nachvollziehen und sahen die Tänze des FdC mit ihren nahezu perfekten Auftritten weiter vorne.

Am Sonntag nahm die „TendAnce“ in Maintal-Dörnigheim beim 6. Show-, Jazz und Gardeturnier.
Hier belegten sie mit ihren Rockballaden einen 4. Platz. Leider hat es für das Treppchen diesmal nicht gereicht, was ebenfalls nicht gerechtfertigt erschien – große Teile des Publikums verließen kopfschüttelnd den Saal.  Auch war es neu für unsere Teilnehmerinnen (und die Zuschauer) dass es nach dem Treppchen nur noch 4. Plätze gab….

Kommentar verfassen

Facebook
YouTube
Instagram
WhatsApp