Der FdC sagt DANKE!

Der Karneval ist für dieses Jahr vorerst wieder vorbei. 

Wir möchten uns daher bei all unseren Aktiven bedanken, ohne die unser Verein nicht wäre. Danke an alle Menschen auf und hinter der Bühne, auf den Straßen beim Umzug und in den Hallen beim Bühnenbau. Danke an alle, die Teil unserer Gemeinschaft sind und Karneval beim FdC jedes Jahr zu etwas Besonderem machen. Ihr seid spitze! 
Danke auch an unser treues Publikum und alle Freunde unseres Vereins – ohne Euch wären wir nicht das, was wir sind!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!
Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit der Teilnahme an diversen Turnieren wie bspw. in Höchst a.d.Nidder (Showtanz Love2Dance) am 14.03. und beim Club Humor (22.03.) und der Heiterkeit (28.03.) mit der kleinen und mittleren Garde. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer!