FDC@Home – Wir feiern Fassenacht – sicher, zuhause, zusammen!

Am Samstag, 06.02.2021 um 19:11 Uhr mit einem Youtube LiveStream

Direkter Aufruf auf Youtube über diesen Link: https://youtu.be/GU6BiSBwGn0

Freue dich auch in diesem Jahr auf Vorträge, Musik, Tanz und chatte mit dem Moderator und dem Team im FDC-Sendestudio.

Die meisten Nummern werden in den nächsten Wochen und “Corona-Bedingungen” aufgezeichnet und am Abend eingespielt. Damit der Abend bunt und lustig wird, brauchen wir Eure Hilfe! Die Trainer und Gruppenverantwortlichen kommen mit Ideen und “Aufgaben” in den nächsten Tagen auf euch zu.

Jeder kann mitmachen – Schickt uns an dem Abend Eure “Sitzungs-Fotos” oder kure Videogrüße aus Eurem Wohnzimmer und werdet Teil der Sendung – wir blenden diese zwischendurch ein.
Und wir brauchen Applaus! Schickt uns eure kurzen Clips in denen ihr tosend applaudiert, Luftschlangen werft, die Konfetti-Kanonen zündet und frenetisch eskaliert im Wohnzimmer 🙂

Wir teilen Euch rechtzeitig mit, wie ihr die Bilder und Videos an uns schicken könnt.

Moderiert wird der Abend live vom FDC Sitzungspräsidenten Georg Müller.